Kehrt zurück

Unser Ziel ist es, den Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten. Sollten Artikel, die per Versand bei Ihnen angekommen sind, nicht Ihrer Bestellung entsprechen oder beschädigt sein, senden Sie bitte ein Bild und eine Notiz an: info@redhotfoods.de und unser Kundenservice-Team wird sich umgehend um die Angelegenheit kümmern.

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen. Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, müssen die Produkte ungeöffnet und unbeschädigt sein.


Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter info@redhotfoods.de kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Kosten der Rücksendung verantwortlich ist.


Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.

Bei Rücksendefragen können Sie uns jederzeit unter info@redhotfoods.de kontaktieren.

Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@redhotfoods.de .

 

Leider können wir keine Rücksendungen von Sale-Artikeln oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.